InsideCorona unterstützt Wirtschaftskomitee «gesund und frei» gegen das Covid-19-Gesetz
15. Oktober 2021
Dr. med. Stephan Rietiker von InsideCorona präsidiert neu den Verein «gesund + frei». In diesem Verein haben sich Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medizin und Gesellschaft zusammengeschlossen, um die Corona-Politik des Bundesrates kritisch zu hinterfragen und das aktuelle Covid-19-Gesetz zu verhindern.
Factsheet und Empfehlung September
Appell und Factsheets · 07. September 2021
Neues Factsheet über die aktuelle Lage: Die Lage ist stabil - Impfstrategie überdenken!

«Die Impfung wirkt nicht gut genug»: Feusi Fédéral Ep. 20 mit Stephan Rietiker
Vlog · 29. August 2021
Was Stephan Rietiker bei den Bundesbehörden und der Taskforce fehlt, ist die wissenschaftliche Neugier, dem Virus auf den Grund zu gehen, sichere Impfungen zu entwickeln und Nebenwirkungen zu untersuchen. Rietiker befürwortet Impfungen im Grundsatz, aber die jetzt eingesetzten Stoffe seien eigentlich noch in der Entwicklungsphase. Ihre Wirksamkeit betrage noch fünfzig bis sechzig Prozent.
Ein Weg in die Sackgasse: unverantwortliche Forderung nach einer Benachteiligung Ungeimpfter
27. Juli 2021
Es ist nun wirklich an der Zeit, Vernunft einkehren zu lassen. Wer den direkten und indirekten Impfzwang final durchdenkt, wird unweigerlich zum Schluss kommen, dass dies unweigerlich in eine Sackgasse führt! Alles andere zeugt von Hysterie und unverantwortlichem Aktivismus auf Kosten der Freiheits- und Menschenrechte.

Eine Impfung von bereits mit COVID-19 infizierten Personen bringt keinen Nutzen
10. Juni 2021
Eine kürzlich publizierte Studie der Cleveland Clinic (Shrestha NK et al. 2021) mit über 52'000 Probanden bestätige unsere Hypothese, dass eine Impfung von Personen mit bereits durchgemachter COVID-19 Infektion keinen Nutzen bringt. An dieser Stelle wiederholen wir gerne unsere bereits früher publizierten Empfehlungen:
US-Studie zeigt: eine durchgemachte SARS-CoV-2 Infektion schützt besser vor Mutanten als die Impfung
27. Mai 2021
Die Studie zeigt auf, was InsideCorona schon längere Zeit vermutet hat: die durch eine Impfung erreichte Immunität ist nicht besser als diejenige durch eine durchgemachte SARS-CoV-2 Infektion.

BAG und Swiss COVID Task Force: Und Sie wissen nicht, was sie tun!
15. April 2021
Seit Wochen steigen die Inzidenzraten nach einer Periode des Abfalls wieder kontinuierlich, wobei die Belegung der Intensivstationen (ohne Patienten mit Wohnsitz im Ausland) und die Todesfallrate deutlich sinken. Auf Nachfrage an Pressekonferenzen konnten die vermeintlichen Experten diesen Umstand nicht erklären. Unwissenheit schützt aber bekanntlich nicht vor Torheit.
Ein Jahr Corona: BAG und Swiss Covid Task Force stehen vor einem Scherbenhaufen!
25. März 2021
Seit ziemlich genau einem Jahr befinden wir uns in einem Ausnahmezustand epischen Ausmasses. Eine selbsternannte (sic!) «wissenschaftliche» Task Force hat sich ohne Mandat in den Vordergrund gedrängt und fiel seither vornehmlich durch Inkompetenz und unsachgemässe Panikmache auf.

Dr. Stephan Rietiker im TV
Vlog · 19. März 2021
Dr. Stephan Rietiker im Schweizerzeit TV. Er spricht unter anderem über die aktuelle Corona-Misere.
Wann begreifen die Epidemiologen von BAG und Task Force endlich die elementaren Prinzipien der Statistik?
04. März 2021
Sowohl die Anzahl positiv getesteter Personen als auch die Anzahl Todesfälle in Bezug auf COVID-19 und die Spitalbettenauslastung gingen über die letzten Wochen kontinuierlich und eindrücklich zurück. Damit wären die Bedingungen für die Aufhebung des ohnehin sinnlosen Lockdowns endlich gegeben.

Mehr anzeigen