Vlog

«Die Impfung wirkt nicht gut genug»: Feusi Fédéral Ep. 20 mit Stephan Rietiker
Vlog · 29. August 2021
Was Stephan Rietiker bei den Bundesbehörden und der Taskforce fehlt, ist die wissenschaftliche Neugier, dem Virus auf den Grund zu gehen, sichere Impfungen zu entwickeln und Nebenwirkungen zu untersuchen. Rietiker befürwortet Impfungen im Grundsatz, aber die jetzt eingesetzten Stoffe seien eigentlich noch in der Entwicklungsphase. Ihre Wirksamkeit betrage noch fünfzig bis sechzig Prozent.
Dr. Stephan Rietiker im TV
Vlog · 19. März 2021
Dr. Stephan Rietiker im Schweizerzeit TV. Er spricht unter anderem über die aktuelle Corona-Misere.

Vlog · 27. Oktober 2020
Mediziner und Unternehmer Dr. med. Stephan Rietiker von InsideCorona im Gespräch mit Werner Baumann vom Arolfinger Lokalfernsehen Alf-TV
Vlog · 25. September 2020
Best-of-Statements von Dr. Stephan Rietiker (Arzt und Unternehmer) von InsideCorona an einem Event von "Unchain your mind" zur Corona-Strategie und Kommunikation der Behörden.

Vlog · 05. Mai 2020
Dr. med Stephan Rietiker von InsideCorona im SRF bei BaZ Standpunkte
Vlog · 30. April 2020
Strategie, Statistiken und Forderungen von InsideCorona.

Vlog · 17. April 2020
Mediziner und Unternehmer Dr. med. Stephan Rietiker von InsideCorona im Gespräch mit Werner Baumann vom Arolfinger Lokalfernsehen Alf-TV
Vlog · 09. April 2020
Reto Brennwald im Gespräch mit Dr. med. Stephan Rietiker von InsideCorona: „1 Mio Corona-Infizierte in der Schweiz?“

Vlog · 01. April 2020
Dr. med. Stephan Rietiker von InsideCorona erklärt in diesem Vlog (Video-Blog), weshalb jetzt unbedingt gross angelegte Antikörpertests wichtig sind. Es geht darum, den aktuellen Blindflug der Behörden mit umfassenden und korrekten Daten und Statistiken zu beenden. Rietiker geht mit gutem Beispiel voran und lässt sich selbst testen.